Die „Wiener Festwochen“ warten

Das ewige Duell Graz gegen Wien erfährt in den nächsten 10 Tagen einen weiteren Höhepunkt: Nachdem das wichtige Heimspiel gegen Rapid am Samstag den Anfang macht, warten danach innerhalb einer Woche gleich 2 Auswärtsspiele in der Hauptstadt auf die schwarz-weiße Fanszene. Bei beiden Spielen muss es das Ziel der Kurve sein, zahlreich und lautstark vertreten zu sein.

29.10. Rapid auswärts

Dieses Spiel findet wieder im riesigen Oval des Praterstadions statt. Bei unserem letzten Aufeinandertreffen im August haben wir mit 1500 Mann und Frau einen sehr ordentlichen Auftritt hingelegt und die Mannschaft trotz Unterzahl zu einem Unentschieden getrieben. Daran gilt es anzuschließen und trotz des ungünstigen Termins sollte das ewig junge
Duell zwischen den besten Kurven der Bundesliga keiner zusätzlichen Motivation bedürfen. Auch sportlich ist für Brisanz gesorgt: Im Cup-Schlager gibt es nur “Friss oder stirb” – unser Traum von Klagenfurt 2015 soll weitergehen! Die Anreise erfolgt mit Bussen, sowohl Eintrittskarten als auch Bustickets sind mittlerweile im Fanshop erhältlich. Also rasch zuschlagen – ALLE INS PRATERSTADION!

Abfahrt: 16:00 Uhr
Kosten: 25 Euro

1.11. Austria Wien auswärts

Fast 2 Jahre ist es mittlerweile her, seit wir zuletzt im Horr-Stadion für Stimmung gesorgt haben. Seitdem zeigte die Fanszene Geschlossenheit und bestreikte schweren Herzens die Auswärtsspiele in Favoriten, da der FAK als Veranstalter die Gästefans mit einem Einheitspreis von 25 Euro schröpfen wollte. Unsere Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt: Bei unseren Gastspielen in dieser Saison werden wir maximal 18 Euro berappen müssen. Grund genug, diesen vorteilhaften Termin an einem Samstag um 16 Uhr zu nützen, um seit langer Zeit wieder mit dem Zug nach Wien zu reisen – ein absoluter Pflichttermin für die ganze Kurve! Seid rechtzeitig zum Treffpunkt am Bahnhof, damit (günstigere) Gruppentickets gelöst werden können. Man fährt wieder Bahn – ALLE NACH FAVORITEN!

Treffpunkt: 10:30 Uhr
Abfahrt: 11:25 Uhr
Rückfahrt: Mit dem Zug direkt nach dem Spiel

wiener_festwochen