Worte zum Spiel gegen Grödig

Nach dem matten Remis gegen die Admira und der bitteren Niederlage gegen Rubin Kasan im Europapokal steht nun das dritte Heimspiel innerhalb von 8 Tagen an: Mit dem SV Grödig ist abermals ein Abstiegskandidat zu Gast in Liebenau, der dennoch nicht unterschätzt werden darf. Trotz vieler Abgänge in der vergangenen Transferperiode konnten die Untersberger zum Ligaauftakt einen Sieg gegen Altach verbuchen. Man darf also gespannt sein, ob unsere Mannschaft aus den Fehlern der letzten beiden Matches gelernt hat und in der Lage sein wird, die Gäste zu biegen.

Fantechnisch darf man aus dem Grödiger Lager nicht allzu viel erwarten, umso wichtiger ist es daher, selbst Gas zu geben und der eigenen Mannschaft den Rückhalt zu bieten, den sie aktuell braucht. Auch wenn die Zuschauerkulisse der letzten beiden Heimspiele enttäuschend war, konnte gerade die Kurve mit gutem Support überzeugen – das gilt es auch in diesem Heimspiel abzurufen! Bringen wir Liebenau zum Beben und treiben wir unsere Jungs zum ersten Dreipunkter in der neuen Saison!

Da in der kommenden Woche das Europokal-Rückspiel in Kasan ansteht, bitten wir auch diesmal wieder um eure Becherspenden, um den Mitreisenden finanziell unter die Arme zu greifen. Die dafür vorgesehenen Tonnen werden wie üblich bei den Sektoreingängen in der Kurve bereit stehen.

GEMMA SCHWOAZE!