Momentan läuft es wie am Schnürchen für unseren SK Sturm. Bester Saisonstart der Geschichte, eine nicht enden wollende Siegesserie, beherzter Fußball und viele Tore. Nach zwei Heimspielen in Serie stehen kommende Woche zwei spannende Auswärtspartien am Programm. WICHTIG: Sichert euch sofort die dazugehörigen Matchtickets an den Außenkassen beim Stadion!
Am Feiertag nach St. Pölten
So geht es am Mittwoch zum SKN St. Pölten, wo um 16:30 Uhr das Achtelfinale des ÖFB-Cups ansteht. Auch wenn der ein oder andere eher mit dem Gegner im Cup-Zusammenhang eher bittere Erinnerungen verbinden dürfte, stellt die Daxbacher-Elf realistisch betrachtet ein dankbares Los dar, das auf jeden Fall zu bewältigen ist. Dabei kommt es auch auf uns an: Bieten wir der Mannschaft eine würdige Kulisse in der ansonsten meist verwaisten Arena und stellen einen anständigen Haufen in den Auswärtssektor! Dass der kommende Mittwoch ein Feiertag ist, sollte die Reiselust jedenfalls nicht verringern.
Happel-Stadion schwarz-weiß färben!
Das sportliche Highlight der nächsten Woche steht allerdings am Sonntag an: Der aktuelle Tabellenvierte, die Wiener Austria, empfängt uns um 16:30 Uhr im Happelstadion. Sollte es unserer Mannschaft gelingen, die Favoritner zu biegen, könnte das bereits eine kleine Vorentscheidung im Kampf um den Herbstmeistertitel darstellen. Für diesen Schlager wurden uns in einer ersten Tranche 1000 Karten zum Spitzenpreis von 16€ zur Verfügung gestellt – also gleich im Vorverkauf zuschlagen! Tickets sind beim Heimspiel gegen Mattersburg in Liebenau erhältlich, die müssen weggehen wie die warmen Semmeln! Auch wenn die Heimkurve im Happel in letzter Zeit oft einen desolaten (=menschenleeren) Eindruck machte, kann davon ausgegangen werden, dass gegen Sturm wieder einige Violette mehr aus ihren Löchern kriechen. Es liegt an uns, die Partie zum Heimspiel zu machen und die Austria aus dem Stadion zu singen!
Karten kaufen – so bald wie möglich!
In dem Sinne: Kauft euch Karten für die beiden Partien, organisiert euch Busplätze für die offiziellen Vereinsbusse, bei den Fangruppen eures Vertrauens oder setzt euch einfach ins Auto und fahrt hin! Die Mannschaft hat sich momentan jede Unterstützung mehr als verdient.
Sturm Graz alé– ois für die Schwoazen!