Nach dem furiosen Kraftakt unserer Mannschaft in Altach steigt morgen das letzte Heimspiel vor der Winterpause. Man darf sich vom Tabellenstand nicht täuschen lassen, auch das Spiel gegen St. Pölten wird mit Sicherheit kein Selbstläufer und muss mit der nötigen Ernsthaftigkeit angegangen werden.
Neben dem sportlichen Aspekt hat dieses Spiel aber auch einige Nebengeräusche zu bieten:
– Es ist kein Geheimnis, dass speziell die Kurve Franco Foda in den letzten Jahren durchaus auch kritisch gegenüber gestanden ist. Nichtsdestotrotz gilt es nun, ihn bei seinem letzten Heimspiel würdig zu verabschieden. Seine Verdienste für den Verein sind unbestritten, daher hat er sich eine gebührende Verabschiedung zweifellos verdient.
– Auch für Schwoaze Helfen ist es das letzte Heimspiel im diesjährigen Spendenmarathon. Die begehrten Nordkurvenkalender wurden nochmals nachbestellt und sind in limitierter Auflage erhältlich. Auch Restposten der Packages werden noch verfügbar sein. Die besten Chancen auf die Artikel wird es ab 14 Uhr beim Vereinsfest von Schwoaze Helfen am Stadionvorplatz geben – Glühweinstand inklusive! Für all jene, die nicht zum Spiel kommen können, aber dennoch spenden möchten, gibt es nun außerdem das Schwoaze Helfen-Spendenkonto:
- Kontoinhaber: Schwoaze Helfen
IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436
– Die Frühjahrsabos (bereits ab diesem Heimspiel gültig) und die Mitgliedschaft bei Sturm sind ebenfalls eine gute Idee, um sich selbst ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk zu bereiten!
Also Schwoaze: Noch ein letztes Mal in Liebenau ins Stadion pilgern und für einen würdigen Tag sorgen! GEMMA!