Eure letzte Chance zur SM7

Seit dem schnellen Ausverkauf der SM7 verging nun eine Woche. Zeit, die wir dazu nutzten, Vorbestellungen für einen Reprint der Schwarzmalerei zu sammeln. Nach schwungvollem Start liegen wir zur Halbzeit dieser Aktion nun aber doch noch etwas unter der von uns anvisierten Grenze.

Darum erinnern wir euch nochmals, euch via DIESEM LINK in die Warteliste einzutragen.

Ein klein wenig eurer Motivation und wir werden unsere magische Grenze übertreffen können. Noch habt ihr dazu bis einschließlich Dienstag, dem 6. April, Zeit.

Doch warum solltet ihr das wollen?

Mochtet ihr schon immer das aktuelle Liedgut der Nord griffbereit bei euch tragen? Kennt ihr die Hintergründe der bekanntesten Klassiker oder die Motivation unserer Vorsänger? Schon mal über Lost Chants sinniert, dem verlorenen Liedgut unserer Kurve? Azzurro, Tetris und Katjusha? Quando Quando oder Liebe ohne Leiden?

Solltet ihr noch immer unschlüssig sein, überlegt das Folgende:

Mit eurer Vorbestellung könntet ihr durchaus das entscheidende Zünglein an der Waage sein. Ihr würdet somit einigen hundert schwarz-weißen Knofeln die Möglichkeit eröffnen, Anekdoten einer Zeit zu lesen, in der wir alle noch unbekümmert in die Stadien dieser Welt pilgern durften. Ja, auch davon stehen genügend in der neuen Ausgabe der Schwarzmalerei und erlauben das Träumen an die gar nicht mehr so ferne Zukunft.

Sichert sie euch und folgt diesem Link: https://www.kollektiv1909.at/bestellung-sm7