Die letzte und entscheidende Phase des Jahres steht vor der Tür und mit dem Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Lustenau starten wir in ein straffes Restprogramm. Die Mannen aus dem Ländle konnten in dieser Bundesliga-Saison noch kein Spiel gewinnen und das soll natürlich auch heute so bleiben.
Das Sturmstadion Liebenau wird wieder gut gefüllt sein und die Mannschaft kann auf die gewohnte Unterstützung zählen. Ein letztes Mal in diesem Jahr kommen wir in den Genuss eines Samstagsspiels. Auch das soll zur guten Stimmung beitragen und zusätzlich starten bereits vor dem Spiel die Aktionswochen von Schwoaze Helfen. Schon ab 13:00 Uhr gibt es am Ivica-Osim-Platz unser Schwoaze Helfen-Vereinsfest. Nähere Informationen dazu gab es in einer gesonderten Aussendung und auf www.schwoazehelfen.at.
Bevor am Donnerstag das enorm wichtige (und vielleicht vorentscheidende) Europa League Spiel gegen Rakow ansteht, gilt es also den Pflichtsieg in der Liga einzufahren, um sich an der Tabellenspitze zu behaupten und Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben zu tanken.
GEMMA SCHWOAZE!