Schwoaze,
das Spiel am Dienstag in Eindhoven war leider zum Vergessen. Die gegnerische Mannschaft schien uns immer um 1-2 Schritte voraus zu sein und der deutliche Klassenunterschied war offensichtlich. Dennoch ist die Situation noch nicht hoffnungslos, dazu aber mehr am kommenden Dienstag.
Übermorgen steht wieder der „Bundesliga-Alltag“ an und unsere Mannschaft ist gefordert. Nach der Niederlage gegen PSV muss sie eine Reaktion zeigen. Ein Blick zurück ins Jahr 2022: Nach einem 0:6 in der Europa League gegen Feyenoord Rotterdam verloren wir keines der darauffolgenden zehn Spiele.
Unser Gegner am Samstag ist die Austria aus Klagenfurt und gerade in Spielen gegen vermeintlich kleinere Gegner zählt jeder Punkt. Diese Punkte können nämlich am Ende der Saison über die Meisterschaft entscheiden.
Gemma Schwoaze! Mund abwischen und genau dort weitermachen, wo wir in Eindhoven aufgehört haben: Vollgas geben! Dann werden wir auch unsere Siegesserie in der Bundesliga fortsetzen.
PS: Spätestens Samstagvormittag gibt es dann wieder ein Update vom Verein Nordkurve Sturm Graz (Ablauf am Spieltag, Online-Mitgliedschaft, Telegram-Kanal usw.)