WORTE ZUM SPIEL: PSV EINDHOVEN

„Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Unter diesem Motto möchten wir das morgige Spiel gegen die PSV Eindhoven stellen.
Eine 1:4-Auswärtsniederlage noch zu drehen, wird eine sehr herausfordernde Aufgabe und ist nahezu unmöglich. Es gibt aber unendlich viele Beispiele, wo sich der Favorit in Sicherheit gewogen und der Außenseiter eiskalt zurückgeschlagen hat.

Wir werden auch den morgigen Europacup-Abend würdig zelebrieren. Unsere Mannschaft hat das Potential, das Ruder doch noch zu unseren Gunsten zu drehen und wir werden sie mit aller Kraft nach vorne treiben!

Um dabei im Stadion ein schönes Bild abzugeben, erinnern wir euch daran, einen eurer Schals einzupacken und mit ins Stadion zu nehmen (wie ihr es bei jedem Spiel machen solltet). Außerdem gibt es bei den Eingängen zur Nord für eine freiwillige Spende Restbestände unserer letztjährigen Europacup-Schals zu erstehen. Es muss also absolut niemand schallos durch den Abend supporten!

Auf geht’s Schwoaze – ois für Sturm!

PS: Morgen wird es den Infopoint vom Verein Nordkurve Sturm Graz ausnahmsweise nur innerhalb der Kurve geben (ab 19 Uhr vor dem Sektor 13). Bei den nächsten Heimspielen sind wir dann aber wieder wie gewohnt am Vorplatz vertreten.